德国基尔中国大学生联合会门户网站

 找回密码
 立即注册

QQ登录

只需一步,快速开始

查看: 3553|回复: 0

邀请你的德国朋友们来看《西游记之孙悟空三打白骨精》(附图)

[复制链接]
发表于 2016-5-18 20:22:09 | 显示全部楼层 |阅读模式
Die Rückkehr des Affenkönigs: THE MONKEY KING 2 in 3D2016-05-18 China Lion & BCG [url=]公共空间PublicSpace[/url]

Nach der Weltpremiere von "The Monkey King 2" am 08.02.2016 kehrt der Affenkönig aufgrund des großen Erfolgs in die deutschen Kinos zurück!Es finden aktuell neue Filmvorstellungen vom 02. bis 05. Juni in mehr als 20 teilnehmenden CinemaxX- und CineStar-Kinos statt.
快 快 快 快 快 !!!邀请你的德国朋友们来看《西游记之孙悟空三打白骨精》!!! Schaue Dir die teuerste Produktion der chinesischen Filmgeschichte "THE MONKEY KING 2" in 3D an!!!
-----------------------------------------
Vorstellungen in 15CinemaxX-Kinos:
2. Juni (Abendvorstellung*)
4. Juni (Matinee*)
5. Juni (Schiene*)
*Bitte überprüfe die genauen Zeiten der jeweiligen Filmstarts in den CinemaxX-Kinos:
Augsburg /// Berlin /// Bremen /// Dresden /// Essen /// Freiburg /// Göttingen /// Halle /// Hamburg Dammtor /// Hannover Raschplatz /// Kiel /// München /// Stuttgart Liederhalle /// Wuppertal ///Würzburg
-----------------------------------------
Vorstellungen in 6Cinestar-Kinos:
3. Juni Filmstart um 19:45 Uhr
5. Juni Filmstart um 17:00 Uhr
Dortmund /// Düsseldorf /// Frankfurt am Main /// Leipzig /// Kassel /// Mainz
-----------------------------------------
Die Rückkehr des Affenkönigs:
THE MONKEY KING 2
西游记之孙悟空三打白骨精
LÄNGE: 119 MINUTEN
FORMAT: 3D
GENRE: FANTASY
SPRACHE: ORIGINAL CHINESISCH MIT DEUTSCHEN UNTERTITELN
SCHAUSPIELER: AARON KWOK, GONG LI, WILLIAM FENG, XIAO SHEN YANG, KRIS PHILLIPS, HIM LAW
PRODUKTION: FILMKO CO., LTD
-----------------------------------------
Mit Sieben Folgen und einem Gesamtbudget von 350 Millionen Euro startet FILMKO die 3D Film-Reihe THE MONKEY KING. Für den zweiten Teil betragen die Produktionskosten ca. 64 Millionen Euro. Fünf weitere Folgen rund um den Affenkönig sind bereits geplant. Hollywood muss sich nun warm anziehen…
-----------------------------------------
ADAPTIONEN
Die Literaturvorlage: "Die Reise nach Westen“
同你的德国朋友们一起分享《西游记》的各种版本 !!!
DIE NEUESTE ADAPTION / 2016: 3D-Filmreihe "The Monkey King 2" (2016)
AARON KWOK, ALS AFFENKÖNIG
Der Affenkönig wird von Aaron KWOK, einem berühmten chinesischen Tänzer, Sänger und Schauspieler gespielt. Da die Rolle des Affenkönigs von seinen Vorgängern LIU Xiao Ling Tong und Stephen CHOW so einzigartig perfekt gespielt wurde, waren die Erwartungen des Publikums entsprechend hoch. Doch Aaron KWOK vollbringt in "The Monkey King 2" eine schauspielerische Glanzleistung und übertrifft damit alle Erwartungen für die traditionelle Rolle des Affenkönigs SUN Wukong. Auch durch die Besetzung mit GONG Li für die Rolle des weißen Knochengeistes gewinnt die Sage von der "Reise nach Westen" Fans einer jungen Generation und setzt neue Maßstäbe.

DIE ADAPTIONEN / 1995:FILM - DAHUA XIYOU
STEPHEN CHOW, ALS AFFENKÖNIG

Ein Filmproduktion aus Hong Kong,  Dahua Xiyou, entsteht im Jahr 1995. Der Regisseur ist der sehr beliebter Komik-Schauspieler Stephen CHOW*. Anders als in der TV-Serie geht es in diesem Film um die Liebe und die Leidenschaft  und das Vor-Leben des Affenkönigs Sun Wukongs. Eine Frau, die er geliebt und später verlassen hat, kommt im Buch gar nicht vor. Einige Dialoge des Films werden bis heute noch gern zitiert. 20 Jahre nach der Premiere des Films gab es im Jahr 2014 noch einmal eine Spezial-Vorstellung in ganz China.

DIE ADAPTIONEN / 1988: TV-SERIE
LIU XIAO LING TONG, ALS AFFENKÖNIG

In den 80er-Jahren produzierte CCTV eine recht werkgetreue TV-Serie, deren 25 Folgen gut die wichtigere Hälfte der 100 Kapitel des Buchs abdecken und die 1988 komplett ausgestrahlt wurde. Die fehlenden Episoden wurden zwischen 1998 und 1999 in weiteren 16 Folgen gedreht und 2000 ausgestrahlt. Die Rolle des Affenkönigs wurde von „Liu Xiao Ling Tong“ übernommen, der in vierter Generation aus einer legendären Affen-Künstler-Familie stammt.

DIE ADAPTIONEN / 1964: COMIC
DESIGN: ZHANG Guangyu, ZHANG Zhengyu

Der klassische chinesische farbige Animationsfilm "Da Nao Tian Gong" entsteht im Jahr 1964. Anders als in späteren Versionen steht hier der Affenkönig (und nicht der Tang-Mönch) als Held und morlische Instanz im Zentrum des Geschehens. Die Moral der Geschichte sagt, dass man immer den Mut haben soll, gegen die Mächtigen zu kämpfen und dabei seine Lebensfreude nicht zu verlieren. Dies hat in China mehrere Gelenationen beeinflüsst. Die Ästhetik der Zeichnungen ist bis heute prägend für den chineischen Animationsfilm.
-----------------------------------------
TICKETS
Tickets für die teilnemenden CineStar-Kinos
Bitte diesen Link und den Browser kopieren 拷贝下面链接到浏览器:
http://www.cinestar.de/de/kino/frankfurt-am-main-cinestar-metropolis/veranstaltungen/monkey-king-2-3d/


回复

使用道具 举报

手机版|Archiver|德国基尔中国大学生联合会    

GMT+1, 2018-2-18 01:45 , Processed in 0.092299 second(s), 26 queries .

Powered by Discuz! X3.1

© 2001-2012 Comsenz Inc.

返回顶部